WAS MEINE KUNDEN SAGEN

[us_testimonial author=“Martina Kaspar“ company=““ img=“629″]Ich fühle mich in all meinen Bedürfnissen gut aufgehoben

Ich habe durch homonelle Veränderungen und Stress, ein erheblich schlechteres Hautbild bekommen. Es war teilweise so schlimm, dass ich mich kaum vor die Türe getraut habe. Nach mehreren Hautarzt besuchen und vielen verschiedenen Behandlungsmethoden in Form von Cremes (mild angemischt oder als Kortison Medikament) wurde es leider eher schlechter als besser. Meine Haut, hat durch falsche Diagnosen und Therapien, gereizt und sogar mit Ausschlägen reagiert. Ich habe sowieso eine sehr sensible und trockene Haut und die Cremes haben meine Haut zusätzlich ausgetrocknet und sogar schuppig aussehen lassen. Durch den Tipp einer Freundin, kam ich dann an Frau Hippel. Sie hat als erstes eine professionelle Hautanalyse durchgeführt und mich kompetent beraten. Anschließend hat Sie mit der Behandlung begonnen (Sensitiv-Behandlung) und hat sich die Zeit genommen, mir jeden einzelnen Schritt zu erklären. Zum Schluss hat Sie vorgeschlagen, mich zusätzlich zur Behandlung, auf eine komplett neue Pflege Ihrer Produktreihe von Dr.Eckstein Biokosmetik einzustellen und hat mir genau auf meine Haut abgestimmt, eine Serie zusammengestellt, aus Reinigung und Pflege. Die Produkte vertrage ich hervorragend und genieße bei jedem auftragen das angenehme Gefühl. Ich habe mittlerweile die zweite Behandlung hinter mir (innerhalb 6 Wochen) und bin mehr als glücklich über das Ergebnis (siehe Bilder). Zum Schluss genieße ich dann noch die Gesichtsmassage – wie der beste Wellnessurlaub, nur besser! Ich fühle mich, dank Frau Hippel, wieder wohl in meiner Haut und empfehle gerne weiter.
[/us_testimonial]

[us_testimonial author=“Sarah Klaus“ company=““ img=“628″]Bei Frau Hippel fühle ich mich bei der Kosmetik Behandlung sehr wohl. Das Ergebnis und die Beratung sind immer klasse. Gerade bei meiner empfindlichen Haut ist eine gute Beratung und die Auswahl der richtigen Produkte sehr wichtig. Nachdem ich zweimal mit anderen Kosmetikerinnen auf die Nase gefallen bin, gehöre ich seit fast 3 Jahren zu Ihren Stammkunden und nehme sehr gerne den Weg von Düsseldorf nach Hilden in Kauf, als Sie sich entschloss, sich selbstständig zu machen.
[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Yuliya Rudnik“ company=““ img=“625″]Als zweifache Mutter und selbst auch Kosmetikerin weiß ich wie schwer es ist, eine wirklich gute Kosmetikerin zu finden. Momentan habe ich leider sehr viel Stress, wodrunter meine Haut natürlich auch extrem leidet. Die Behandlungen von Frau Hippel beseitigen meine Hautirritationen mit 100 prozentigen Ergebnis. Ich bin wirklich begeistert und insbesondere bin ich ein Fan von Ihrer Gesichtsmassage geworden, denn mein Stress ist danach Geschichte :).

[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Björn“ company=““ img=“634″]Herrenbehandlung …..dies war meine erste Behandlung in einem Kosmetikstudio und ich muss sagen, hätte ich geahnt, dass es so toll und effektiv sein wird, hätte ich schon viel früher Frau Hippels Kosmetikstudio aufgesucht.

Ich bin vorher mit meinen Hautproblemen immer nur in Betreuung von Hautärzten gewesen, die mir aber leider nur starke Tabletten verschreiben wollten.

Bei Frau Hippel habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt, da sie sich sehr viel Zeit für mich und meine Hautprobleme genommen hat und mir Schritt für Schritt erklärte.
Bereits nach der ersten Behandlung konnte man eine deutliche Verbesserung sehen. Die folgenden Behandlungen haben dann das bestätigt, was ich mir erhofft hatte. Mein Hautbild ist klarer, die Poren feiner und einfach im ganzen fühlt man sich wieder pudelwohl.
Faszinierend!!!!
Wer sich einmal in die fachmännisch und kompetenten Hände von Frau Hippel begeben hat, wird schnell merken, dass Hautprobleme der Vergangenheit angehören.
Eine sehr freundliche und sympathische Frau.:-)
Ich kann Hippel – Kosmetik jedem der Probleme mit seiner Haut hat, oder jemandem, der es sich einfach nur gut gehen lassen will und vom stressigen Alltag mal ein paar Stunden abschalten möchte, nur wärmstens empfehlen.

[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Ursula Reinarz“ company=““ img=“630″]Hier stimmt einfach alles!

Angenehmes Ambiente, eine Behandlung, die fachliche Kompetenz erkennen lässt und eine Massage, die ebenso angenehm wie effektiv ist. Leichte Gesichtsschmerzen, die zeitweise bei mir linksseitig auftraten, verschwanden bereits nach der zweiten Massage. Ich genieße jede Behandlung und bin mit meinem Hautbild sehr zufrieden. [/us_testimonial]

[us_testimonial author=“Heinrich Mölken“ company=““]Das war einmal die richtige Entscheidung: Frau Hippel konnte erst durch kluge Unterrichtung und letztlich dann durch eine wirklich erfolgreiche und wohltuende Behandlung auch einen älteren Herrn davon überzeugen, dass eine Kosmetikkur in jedem Fall ein Gewinn ist. Sage herzlichen Dank voller Vorfreude auf den nächsten Termin.
[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Arthur M.“ company=““ img=“639″]An alle Herren der Schöpfung: Traut euch zur Herrenbehandlung! Es ist sehr angenehm und entspannend!Kann es nur weiterempfehlen!
Top! Volle Punktzahl.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Agnieszka Papasz“ company=““ img=“631″]Nach der Geburt meines ersten Kindes veränderte sich meine Haut sehr stark durch die hormonelle Umstellung. Die Poren erschienen riesig, starke Pigmentflecken traten auf, die Haut war ölig und völlig ausser Kontrolle!
Dank den Kosmetikbehandlungen bei Frau Hippel ist alles wieder im Gleichgewicht. Diese mag ich nicht mehr missen.[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Pascal“ company=““ img=“663″]Nach meinem Umzug musste ich mich nach einem neuen Studio umsehen und bin nun wirklich überrascht wie unterschiedlich so eine Behandlung ablaufen kann. Hier wird kein Standardprogramm abgespielt, sondern es wird individuell auf den Kunden eingegangen. Kurz gesagt, meine vollste Empfehlung an alle Männer, die Wert auf ihren Körper und Geist legen.

[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Janina Korona“ company=““ img=“626″]Als ich vor gut 1 1/2 Jahren zum 1.Mal bei Jessica Hippel zur Kosmetik kam, hatte ich sehr starke Rötungen und trockene Haut. Frau Hippel hat eine Hautanalyse durchgeführt und schon nach wenigen Behandlungen war eine Besserung der Haut festzustellen. Durch das gewonnene Vertrauen war es für mich gar keine Frage, ihr zu folgen, als sie sich selbständig gemacht hat. Auch die neuen, empfohlenen Produkte von Dr. Eckstein vertrage ich sehr gut.
Aufgrund ihrer professionellen und sympathischen Art, freue ich mich jedes mal auf’s neue, wenn ich zur Kosmetikbehandlung fahre und kann Frau Hippel ,mit gutem Gewissen,  weiter empfehlen! ![/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Doris L.“ company=““]Liebe Frau Hippel!
Auf diesem Wege möchte ich mich einmal bei Ihnen bedanken. Dank Ihnen fühlt sich meine Haut nicht mehr an wie ein Fremdkörper. Aller Anfang war schwer, jedoch ist das Ergebnis besser als ich mir je gewünscht habe! Einfach wunderbar!
Die Zeit während der Behandlung vergeht leider immer viel zu schnell, doch es ist jedes Mal ein Genuss!
Danach fühle ich mich immer wie auf Wolken gebettet und fliege gerade so zu durch den Tag! 🙂
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg in ihrem Institut  und hoffe, dass Sie mir immer erhalten bleiben.

[/us_testimonial]
[us_testimonial author=“Monika Michaeli“ company=““ img=“635″]Raus aus dem Alltag und eintauchen in die Welt der Entspannung. Eine Gesichtsbehandlung bei Frau Hippel ist mit einem Urlaub gleichzusetzen. Und wenn mir der Alltag und meine beiden Kids zu viel werden, freue ich mich insgeheim wieder auf den nächsten Termin, bei dem ich wieder Kraft tanken kann.

[/us_testimonial]

Schreiben Sie mir hier Ihre Rezension.

 
 
 
 
 
 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die ip Adresse 18.213.192.104.
Es kann sein, dass Ihre Rezension erst nach Genehmigung geschaltet wird.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
(Noch keine Einträge)
Menü